Cairn Terrier vom Hohlen Fels

meine Zucht


Nach oben Welpenaufzucht Zuchthündinnen

Wir sind eine kleine Familienzucht, mit mehreren Cairn Terriern.

Im Jahre 1996 sind wir „auf den Cairn gekommen“. Zusammen mit unserem damals elf jährigen Langhaardackel verliebten wir uns in den Cairn-Rüden „Campino Sunflower“,
mit dem wir den Grundstein zu unserer heutigen Zuchtstätte legten.

Mein Ziel ist, gesunde wesensstarke fröhliche Hunde zu züchten. Pro Jahr plane ich ein bis zwei Würfe. Meine Welpen wachsen zusammen mit mir und meinem „Tierrudel“ im Haus und Garten auf.
Sie werden bestens geprägt und sozialisiert.  Bei der Abgabe mit zehn Wochen sind sie gut auf das alltägliche Leben vorbereitet, sind geimpft,  mehrmals entwurmt worden und tragen einen Microchip.

Für die von mir gezüchteten Hunde bin ich da: Für Fragen, Sorgen und Nöte ihrer Besitzer, die den Hund betreffen, stehe ich zur Verfügung.
Ich biete Ferienplätze und garantiere jedem Hund ein Rückkehr-Recht, falls er aus irgendeinem Grunde nicht mehr bei „seiner Familie“ bleiben kann.

Alle Hunde, die mein Haus verlassen, haben das Recht,  jederzeit zurück zu kommen.

Ich freue mich über Besuche von Interessenten.  Bitte rufen sie mich vorher an, damit ich mir für Sie Zeit nehmen kann.

Katharina Frei

Wängi 343

5326 Schwaderloch

Telefon: (+41) (0) 76 / 419 00 21

E-Mail:kat.weiss@bluewin.ch